Enhancing Lives Together
    DE

Proteinstoffwechsel


Es gibt viele verschiedene Störungen des Proteinstoffwechsels. Ein Faktor, der in der Behandlung immer eine Rolle spielt, ist die Einschränkung von natürlichem Eiweiß, das über die Nahrung aufgenommen wird, um die Anreicherung von Toxinen im Körper zu vermeiden. Eiweißersatzprodukte spezifisch für die jeweilige Störung werden zur Deckung des Eiweißbedarfs eingesetzt. 


Vitaflo produziert eine umfassende Reihe innovativer und praktischer Eiweißersatzprodukte für unterschiedliche Erkrankungen. Wir haben für diesen Bereich außerdem noch unterstützende Produkte entwickelt, die normalerweise bei allen Störungen des Proteinstoffwechsels eingesetzt werden können, um den individuellen Ernährungsbedarf noch besser zu decken. 


Wir bieten Ernährungstherapien bei




Angeborene Stoffwechselstörungen